Impressum

Kennzeichnungspflichten gemäß Telemediengesetz (TMG)

B F L - Büro für Freiraumplanung und Landschaftsarchitektur          
Dipl.-Ing. Reinhold Langen     
Freier Landschaftsarchitekt BDLA-IFLA

In der Au 25   
53424 Remagen-Unkelbach

Telefon: 0 26 42/10 05
Telefax: 0 26 42/10 06

E-Mail: info [at] bfl-landschaftsarchitektur.de
Homepage: www.bfl-landschaftsarchitektur.de

USt.-Ident.Nr.

DE 147 938 539

Berufsbezeichnung

Landschaftsarchitekt

Zuständige Kammer

Architektenkammer Rheinland-Pfalz
Kammermitglied, Mitgliedsnummer 13376

Staat, in dem der Titel verliehen wurde

Deutschland

Weitere Kontaktinformationen finden Sie auch hier:

XING

https://www.xing.com/profile/Reinhold_Langen

Verantwortlich nach § 5 TMG

Dipl.-Ing. Reinhold Langen
In der Au 25
53424 Remagen-Unkelbach

Rechtsform des Unternehmens

Einzelfirma

Für die Ausübung der Landschaftsarchitektentätigkeit gelten folgende berufsrechtliche Regelungen:

Architektengesetz (ArchG) vom 16. Dezember 2005 (GVBl 2005, S. 505)

Satzung über eine Berufsordnung der Architektenkammer Rheinland-Pfalz vom 13. Juni 2008

Verordnung über die Honorare für Architekten- und Ingenieurleistungen (Honorarordnung für Architekten und Ingenieure – HOAI) 2009

Für die Ausübung der Tätigkeit als durch die Architektenkammer Rheinland-Pfalz öffentlich bestellter und vereidigter Bausachverständiger gelten folgende berufsrechtliche Regelungen:

Ordnung der rheinland-pfälzischen Architektenkammer über die öffentliche Bestellung und Vereidigung von Sachverständigen in der Fassung vom 07. November 2008 - Sachverständigenordnung

Für die Ausübung der Tätigkeit als durch die Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz öffentlich bestellter und vereidigter Gartenbausachverständiger gelten folgende berufsrechtliche Regelungen:

Ordnung der rheinland-pfälzischen Architektenkammer über die öffentliche Bestellung und Vereidigung von Sachverständigen in der Fassung vom 07. November 2008 - Sachverständigenordnung

Für die gerichtliche Vergütung von Sachverständigenleistungen gelten folgende gesetzlichen Regelungen:

Gesetz über die Vergütung von Sachverständigen, Dolmetscherinnen, Dolmetschern, Übersetzerinnen und Übersetzern sowie die Entschädigung von ehrenamtlichen Richterinnen, ehrenamtlichen Richtern, Zeuginnen, Zeugen und Dritten (Justizvergütungs- und -entschädigungsgesetz - JVEG) vom 05. Mai 2004

Verantwortlicher Redakteur gemäß § 10 Mediendienstestaatsvertrag

Dipl.-Ing. Reinhold Langen
In der Au 25
53424 Remagen-Unkelbach

Bankverbindung

Kreissparkasse Ahrweiler
BLZ: 57751310
Konto: 4056297

Achtung!

Die unaufgeforderte Zusendung von werbenden E-Mails ist unerwünscht.

Haftungshinweis

Auf den Inhalt der Seiten, die per Link mit unseren verbunden sind, haben wir keinen Einfluss. Wir sind bemüht, nur seriöse Informationsangebote zu verlinken und erbitten, uns darüber zu informieren, wenn Seiten mit falschen Informationen, veralteten Angeboten oder gar strafrechlich relevanten Inhalten über Links mit uns verbunden sind.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und machen uns diese keinesfalls zu Eigen. Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche uns bekannt werden, haben die sofortige Löschung von Einträgen, Grafiken oder Ähnlichem zur Folge.